Über Uns

Über Uns

Das sind wir

Wer wir sind

Die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner hat oberste Priorität. Daher arbeiten wir in der Schweiz mit Unternehmen zusammen und schützen unser Team regelmässig mit hochwertigen Schutzmasken sowie Desinfektionsmittel. Gerade beim persönlichen Beratungsgespräch ist dieser Schutz unabdinglich für uns. So stellen wir sicher, dass unser Team und unsere Kunden gesund bleiben und VIZ weiterhin an innovativen Versicherungslösungen arbeiten kann.

Mission & Vision

Unsere Vision

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Konsumenten.
Wir verpflichten uns kompromisslos zu Qualität und Produktsicherheit.
Wir schaffen mit unseren Markenwelten emotionale Erlebnisse.

Unsere Mission

Wir beziehen Stellung und leisten einen Beitrag zur Lösung von aktuellen Themen, die für unser Geschäft von Bedeutung sind.
Wir sind parteipolitisch unabhängig, religionsneutral und verhalten uns gesetzeskonform.
Wir handeln ressourcenschonend und verbessern unsere Energieeffizienz.

Unsere Werte

Wir wachsen mit unseren Kunden nachhaltig und bearbeiten den Markt zukunftsgerichtet.
Wir verhandeln nach dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung.
Wir sind ein dynamischer Partner mit konstruktiven Lösungen.
Wir halten uns an Vereinbarungen und erfüllen die von uns erwarteten Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben.

Unser Team

Wir arbeiten für Ihre Ziele

CEO

BORA KIRKALI

Mein oberstes Ziel ist für alle
die Zufriedenheitsgarantie:

Unsere Kunden, Unsere Mitarbeiter & Unserer Firma
Meine 25 jährige Erfahrung setze ich täglich für unseren qualitativen Wachstum ein.

Vorsorge Verkaufsleiter

VALMIR MEHUKAJ

PMA Positiv Mental Attitude ist mein Lebensmotto. Vertrieb ist meine Leidenschaft. Meinen Mitmenschen zu helfen, Ihre Träume zu erfüllen, ist meine Berufung.

Krankenversicherung Verkaufsleiter

ÖZKAN YILMAZ

„Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.“

Wünschen Sie Kontakt?

Wir sind für Sie da